Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig!

Wir sind stets bestrebt, den Ansprüchen unserer Kunden täglich aufs Neue gerecht zu werden. Dazu stehen wir Ihnen mit all unserer Kreativität und fachlicher Kompetenz zur Seite.

Nachfolgend haben wir Ihnen einige Auszüge aus der Kritik unserer Kunden aufgelistet – nichtsdestotrotz kommen Sie vorbei und bilden Sie sich selbst eine Meinung über uns!

 

Kundemeinungen:

Anne Müller, Marketingleitung bei Dietz Coiffeur sagt über Täubert Design:

„Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Sind die Aufträge noch so eilig und anspruchsvoll, Täubert liefert pünktlich und in bester Qualität. Es ist immer jemand erreichbar und der Kundenservice ist super! Wir  freuen uns auf die nächsten, gemeinsamen, Jahre!“

uhnag

Jeanette Weiß von der UHNAG GmbH sagt über Täubert-Design:

„Ich bin sehr froh und dankbar eine solche unkomplizierte Zusammenarbeit genießen zu dürfen.

Oftmals schon half mir ‚Täubert Design‘ in unkreativen Zeiten mit ihren Ideen und blitzschnellen Umsetzungen weiter.

Was das Zwischenmenschliche angeht sorgen Humor, Offenheit und Freundlichkeit an der richtigen Stelle für große Sympathie.

Ich empfehle ‚Täubert Design‘ immer – auch privat- jedem weiter, denn da ist ‚Kunde noch König‘.“

mylau

Der Evangelische Schulverein Vogtland e. V. sagt über Täubert-Design:

„Durch die Mundpropaganda eines zufriedenen Kunden wurden wir auf die Fa. Täubert Design aufmerksam und können dieses positive Gefühl durchaus weitergeben. Wir haben im Rahmen eines Ziel-3-Projektes diverse Plakate für eine deutsch-tschechische Schülerausstellung mit Texten und Bildern gestalten und drucken lassen. Ebenso hat die Fa. Täubert Design für die Burg Mylau – die im Rahmen dieses Ziel-3-Projektes umfassend saniert sowie die darin befindliche Dauerausstellung neu gestaltet wurde – entsprechende Erinnerungstafeln angefertigt. Unsere immer sehr eiligen Aufträge wurden pünktlich ausgeführt und wir waren auf Anhieb sowohl vom Preis-Leistungs-Verhältnis als auch von der ansprechenden Gestaltung begeistert. Darüber hinaus  war die Zusammenarbeit mit den stets freundlichen, motivierten und sehr geduldigen Mitarbeitern ausgesprochen angenehm. Vielen Dank.“

reisetraeume

Yvonne Trommer, Büroleiterin Reiseträume Greiz sagt über Täubert-Design:

„Eine Freude mit solch kreativen Köpfen zusammenzuarbeiten. Unsere Ideen werden mit viel Esprit und Inspiration umgesetzt.

Großes Lob an alle Mitwirkenden im Vorder-und Hintergrund. We like that!“

a-spera

Nadine Treichel, Geschäftsführerin A-spera Seniorenpflege Weiße Elster sagt über Täubert-Design:

„Die Mitarbeiter im Team Täubert-Design sind immer super freundlich und können in allen Fragen rund um das Thema Werbung, Gestaltung und zu erwartende Preise adäquat Auskunft geben.

Ich habe für die Neueröffnung unseres ambulanten Pflegedienstes die komplette Werbung von Visitenkarten über Stempel bis hin zur Autobeklebung und Schaufenstergestaltung in der Firma Täubert-Design machen lassen und habe mich riesig über die Ergebnisse gefreut.

Das Team hatte super tolle Ideen für die Gestaltung der einzelnen Projekte. Es wurde alles termingerecht fertig gestellt und die Ergebnisse waren wirklich toll.

Ich kann Täubert Design jedem empfehlen. „

volkssoli

Olaf Schwarzenberger, Geschäftsführer der Volkssolidarität Reichenbach e.V. sagt über Täubert-Design:

„Die Zusammenarbeit lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen: Professionell, kreativ, schnell und unkompliziert. Wir lassen seit einem Jahr unsere Flyer und Autowerbung von Täubert-Design fertigen. Die Ideen, die Qualität und der Preis sind einfach überzeugend!“

Ina Lippold, Inhaberin Saloon / Pizza Blitz sagt über Täubert-Design:

„Ich freue mich immer wieder über unsere neuen Speisekarten und Flyer. Diese kommen sehr gut an. Ich hab das Gefühl seitdem läuft es noch besser bei uns! Wir können alle zusammen stolz auf uns sein!“

Krantechnik Riederer sagt über Täubert Design:

„Ein tolles und kreatives Team sowie zuverlässiger und zuvorkommender Service. Die Mitarbeiter versetzen sich in unsere Kundenwünsche hinein und wir fühlen uns immer gut verstanden und bekommen alles verständlich erklärt. Wir sind mit unserem kreierten Logo und allen Marketingmaßnahmen, wie PKW Beklebung, Werbeschilder, Beschriftungen und Homepage sehr zufrieden und wünschen dem Täubert Design Team noch viele kreative Einfälle und weiterhin viel Erfolg.“

 

Lutz Voigtmann, Päsident des Wilkauer Carneval Clubs sagt über Täubert-Design:

„Wir verlassen uns bei unseren Druckmaterialien seit mehreren Jahren auf Täubert-Design und sind immer wieder erstaunt, wie unkompliziert und angenehm die Zusammenarbeit läuft. Von den ersten Absprachen, den kreativen Entwürfen bis zur qualitätsgerechten Produktion von Flyern, Plakaten, Werbebannern und unserer Mottoplane wird stets alles pünktlich und zuverlässig produziert. Alles läuft so wie es sein soll. Dafür Danke!“

 

Stephan Harpeng, Verantwortlich für QS bei TigaMed Dtld. GmbH sagt über Täubert-Design:

„TD ist für mich ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner in allen Bereichen der Computertechnik und Werbung. Durch die örtliche Nähe zu unserer Firma lassen sich viele Ideen schnell und lösungsorientiert umsetzen.“

 

Hubert Gossens, Geschäftsführer der Firma Cegra Immobilien GmbH & Co KG sagt über Täubert-Design:

„Die Fa. Täubert wurde von uns erstmals vor 2 Jahren mit Werbemaßnahmen beauftragt. Da wir bereits damals sehr zufrieden waren, kam es zu Anschlussaufträgen in wesentlich höherer Größenordnung. Die diesjährige Maßnahme  wurde mit der professionellen Hilfe der Fa. Täubert zügig und schnell realisiert. Hierbei ist vor allem die Mitarbeiterin Frau Pense mit ihrer sauberen Arbeit und ihrer Zügigkeit zu loben und hat die Zusammenarbeit sehr angenehm und zufriedenstellend werden lassen. Wir werden die Fa. Täubert immer gerne empfehlen.“

 

Herr Torsten Röder, Koordinator der Gründungsinitiative „Bürgerstiftung Greiz“, sagt über Täubert-Design:

„Schnell und unkompliziert  hat uns die Firma Täubert-Design bei der Umsetzung unserer Logo-Ideen unterstützt. Hervorzuheben ist die ausgeprägte Kundenorientierung – sowohl Frau Koch als auch Herr Täubert haben schnell auf Anfragen reagiert bzw. Vorschläge technisch umgesetzt. Dank der Kreativität im Team Täubert haben wir jetzt ein neues, sehr frisch wirkendes Logo, was uns helfen wird, einen Wiedererkennungseffekt bei den Bürgern zu erzielen. Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit bedanken und können das Unternehmen gerne weiter empfehlen.“

 

M. Klementz, Teamleitung operatives Marketing bei CTP GmbH sagt über Täubert-Design:

„Bei unseren bisherigen gemeinsamen Projekten konnte ich mich immer auf Qualität und Sorgfalt verlassen, auch wenn die Zeit oft knapp war. Danke für die nette Kommunikation mit dem gesamten Täubert-Design Team und auf viele neue Zukunftsprojekte.“

M. Müller, Geschäftsführung bei M&S Das Autohaus GmbH sagt über Täubert-Design:

„Stets gut gelaunte und freundliche Mitarbeiter helfen bei jeder Anfrage gern und unkompliziert. So kann man die Mannschaft um Michael Täubert am Besten beschreiben. Egal ob „mal schnell“ noch ein zwei Plakate oder Aufkleber, das Team von Täubert Design steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für die bisherige professionelle Zusammenarbeit und auf viele weitere gemeinsame Projekte.“